Dienstag, 27. August 2013

third week!

So, nach deutscher Zeit bin ich nun schon seit 3 Wochen fort. Einerseits kommt es mir noch nicht so lange vor, andereseits wie eine Ewigkeit. Whatever. Heute hat meine dritte Schulwoche hier angefangen. Langsam muss ich mich mal darum kümmern wie ich meine Nachmittage so verbringen will.. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Schule nicht diesen typischen amerikanischen spirit hat. Erst was ich damit total unzufrieden aber ich kann es nicht ändern. Jetzt kann ich nur Soccer, Basketball oder so Sprinten hier machen. Ich werde mal sehen ob ich mir davon etwas anschaue. Mein Drama Lehrer hatte auch gesagt, ich solle doch in den Drama Club kommen. Mal sehen, es ergibt sich schon noch was :) Meine Gasteltern haben mich auch vorgeschlagen dass wir hier in der Umgebung nach Vereinen gucken und das ich da was mache.

Am Wochenende war ich mit meinen Gasteltern und Sophie, Austauschschülerin aus Deutschland und Jirasin, Autauschschüler aus Thailand Downtown! Es war total schön dort! Straßenkünstler, Musik und was es sonst noch so gibt. Die berühmte Bourbon Street hat mich dann aber ein bisschen an den Hamburger Kiez erinnert :D



So wollte einfach nur mal wieder schreiben, wenn es etwas neues gibt melde ich mich wieder. Gute Nacht <3

1 Kommentar:

  1. Also erst mal, vielleicht hat deine Schule nicht den typischen 'amerikanischen spirit', dafür darfst du aber mal Schuluniform tragen, ist doch auch was feines ;)
    Geh mal wirklich in den Drama Club, das ist doch voll coolio, und dann ist das auch egal mit dem amerikanischen spirit :D
    Liebe Grüßiii :) , Sophia♥

    AntwortenLöschen