Freitag, 23. August 2013

LOUISIANA TIMEEEEE !

Heeey :) oooh, ich fühle mich so schlecht dabei das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. Ich weiß noch wie ich mich vor meiner Ausreise immer drüber aufgeregt habe, das diejenigen die geflogen sind ihre Blogs nicht weiter geführt haben :D Aber ich habe euch viel um die Ohren hier, und man bekommt so viele neue Eindrücke, da kommt man gar nicht so wirklich dazu zu schreiben !

Alsooo, ich bin jetzt seit ca 2 Wochen in Amerika! Erst 3 Tage in New York und dann ab zu meiner Gastfamilie! Auch Schule hab ich jetzt schon, morgen ist die zweite Woche rum. Irgendwie vergeht die Zeit ganz schön schnell! So, jetzt erzähl ich mal ein bisschen :)

Bilder vom Flug und von New York könnt ihr unten sehen. Es war einfach total schön dort! Ich hatte zwei nette Zimmerbewohnerinnen. Unser schedule dort, war schon sehr sehr anstrengend, aber hey, wir waren in NEW YORK! Dann, am Freitag ging es ab zum Flughafen, dort sollte ich dann eigentlich in den Flieger steigen und nach drei Stunden bei meiner Gastfamilie ankommen, doch daraus wurde nicht viel.. Mein Flug war gestichen worden, und ich musste nun mit einem Zwischenstopp über Houston fliegen und Stunden warten. Außerdem wusste ich nicht ob ich von Houston weiter fliegen konnte, da über der Südküste Sturmwarnungen waren und deshalb viele Flüge ausgefallen sind. Nach Problemen mit meinem Flugzeug, und stundenlanger Warterei bin ich dann mit 30 Minuten Verspätung endlich in New Orleans gelandet wo meine Gasteltern schon auf mich gewartet haben!

Ich wurde hier so freundlich aufgenommen! Und ich fühle mich total wohl hier in der Familie! Auch die beiden kleinen sind einfach total süß! Gemacht oder besser von der Stadt gesehen habe ich noch nicht so viel, da auch meine Gastfamilie sehr beschäftigt war. Es wurde neuer Fußboden verlegt, mein Gastbruder hatte Geburtstag und er kam in die Schule, ich kam in die Schule und und und.
In ca 2 Wochen geht mein Gastvater für 2-3 Monate weg und dann werden die Eltern meiner Gastmum hier leben, also habe ich auch noch Oma und Opa, ich habe sie schon kennengelernt, total nett, wirklich !

Zur Schule kann ich nur sagen, -anstrengend-! Es ist total anders dort, als ich es mir vorgestellt habe! Aber irgendwie auch cool ! Das einzig doofe ist, das ich lange, schwarze Hosen tragen muss, und das in Louisiana! Aber teilweise laufe ich mit Jacke in der Schule rum weil es einfach so kalt ist!

So.. jetzt noch ein paar Bilder, ich hoffe ich habe nicht all zu viel vergessen. Wer noch etwas bestimmtes wissen will, Facebook oder hier ein Kommentar hinterlassen. Ich verspreche ich melde mich ab jetzt öfter. Gute Nacht ! :)
Madame Taussaud, mit Ausblick auf den Times Square !


New York at Night. On the Top of the Rockefeller Center !
Auf dem Weg zur Freiheitsstatue mit Blick auf die Skyline !
Weiterflug zur Gastfamilie. Houston - New Orleans. So excieted !
Die typischen 'One Way' American Schilder, hehe

Das ist meine Straße in der ich wohne, so so schön !  
Meine ersten Pancakes, so so so so unglaublich lecker !!!!


Okay leute, ich melde mich wieder. Ich vermisse euch alle daheim. Kussi <3







1 Kommentar:

  1. Endlich endlich endlich hast du was geschrieben! Ich hab auf deine Seite geguckt und nicht erwartet das da was steht und dann so: BAM :) Hab mich voll gefreut!
    Die Bilder von New York sind echt toll und das ich auf die Pancakes neidisch war, hab ich ja schon gesagt :p
    Ich vermisse dich ganz dolli!:(
    Liebe Grüße♥ , Sophia (wer sonst? wer hat sich beschwert das da nichts steht auf deinem Blog und ist neidisch auf Essen? :D)

    AntwortenLöschen