Dienstag, 6. August 2013

New Orleans - LOUISIANA!

Ja, wie oben schon steht.. Ich komme nun doch nicht nach Missouri wie eigentlich geplant, sondern nach Louisiana in die Stadt New Orleans! Ich habe zwei Gastgeschwister 2 & 5 Jahre! Die sind so übertrieben süß!  Ich werde auf die International High School of New Orleans gehen!

So.. wie ihr am Timer seht, in drei Stunden geht es los zum Flughafen, Sachen sind gepackt, Online eingecheckt und Boardkarten und Flugtickets eingepackt. Jetzt kann es eigentlich los gehen, .. jetzt kommt die größte Hürde.. Von den wichtigsten Menschen verabschieden, aber es kommen ja alle mit zum Flughafen. Und mein Abschiedsbuch ist voll fett geworden :)

Am Freitag komm ich denn endlich zu meiner Gastfamilie, ich bin total aufgeregt! Aber ich freu mich schon.

Aber ich werde alle ziemlich vermissen.. Aber hey, es sind nur 10 Monate.
Danke an alle die am Samstag da waren um mich zu überraschen, hab euch lieb.

Ich melde mich dann aus New York wieder, let's go USA !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen