Sonntag, 20. Oktober 2013

Fall News! 75 Days

Halli hallo ihr lieben <3 Ich melde mich dann auch mal wieder aus dem mittlerweile etwas kalten Louisiana! Klar, es ist immernoch wärmer als bei euch in Deutschland, aber kalt finde ich es trotzdem..

Es sind nun 75 Tage die ich hier in den Statten bin, also schon über 2 Monate, und ich kann jetzt langsam wirklich sagen das ich angekommen bin. Ich fühl mich einfach unglaublich wohl hier in meiner Gastfamilie und Heimweh habe ich auch nicht mehr so viel! Klar, ich vermisse meine lieben daheim natürllich, aber wenn mich jetzt jemand fragt: Vermisst du Deutschland? Antworte ich: Ja, manchmal. Aber ich weiß das ich sie alle in knapp 8 Monaten wieder sehe und in meine Arme schließen kann.
Und langsam seh ich auch einfach wer meine wahren Freunde sind und wen ich wirklich vermissen sollte! Und ich wollte mich auch ganz einfach nochmal bei allen lieben daheim bedanken, die immer für mich da sind. Trotz der Entfernung, der Zeitumstellung und alles. Ich habe euch lieb, ich denke diejenigen fühlen sich jetzt angesprochen! :) <3

Passiert ist in letzter Zeit jetzt auch nicht soo viel. Ich meine, ich habe hier ja auch mein ganz normales Leben mit dem ganzen Schulstress, Hausaufgaben und all sowas. Obwohl doch, wir hatten unsure erste Hurrican Warnung hier. Oh man, ich hatte schon echt Angst irgendwie und die haben das hier alles so locker genommen! Aber das Drama war irgendwie für nichts, letztendlich kam hier nämlich nicht soo viel an, sum Glück!

Letztes Wochenende war ich mit ein paar deutschen Austauschschülern, deren Gasteltern und meiner Gastmutter, auf einem Oktoberfest was hier in der gegend veranstaltet wurde. Am Anfang fanden wir es um ehrlich zu sein ganz schön langweilig .. aber am Ende war es dann doch noch ein verdammt lustiger Abend! Wir haben ein paar Leute kennengelernt, deutsches Essen gegessen, für meine Gastmutter deutsche Geburtstagslieder gesungen, weil sie an dem Tag Geburstag hatte und haben ganz viel gequatscht!

Langsam fängt dann auch der Weihnachtsstress an, man muss für die Leute daheim was kaufen und denen das schicken, was nun wirklich nicht günstig ist! Dann für die Gastfamilie hier was kaufen und dann haben meine Gastschwester und mein Gastvater auch noch um Weihnachten rum Geburtstag! Schwierig schwierig haha..

Zur Schule.. Da läuft alles soweit eigentlich ganz gut. Nächste Woche bekommen wir wieder Report Cards die dieses mal von unseren Eltern abgeholt werden müssen weil das erste Quartal vorbei ist. Dann mal sehen wie ich mich so schlage:)

Unsere Fall break war dann letzte Woche auch.. Ja gut, Ferien waren es nicht wirklich.. Freitag und Montag hatten wir frei, wo meine Freunde in Deutschland 2 Wochen frei hatten, aber was solls, ich habe das beste draus gemacht und hab ein Sleepover mit meinen zwei deutschen Mädels hier gemacht, wir hatten Spaß! :)

Oktoberfest!
<3 love you
Alle meine lieben bei mir! <3
German Bunnys 
Germans and die Macht haha
I survived Hurricane Karen! 
Oktoberfest, schöner Tag! Die Deutschen in Amerika 

Post aus Frankreich :)

Auf den Bus warten.. 










2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Schoen das du dich da drüben schon so gut eingelebt hast und so:)!
    Hier in Deutschland vermisst man dich echt;)!
    Hab noch eine lange schoene Zeit dort!:)
    Bis dann
    silas :)

    AntwortenLöschen
  2. ooooh mein silas ist ja schon süß:D
    und man vermisst dich echt:(
    und ich fühl mich jetzt mal angesprochen und sage: ICH HAB DICH AUCH LIEB!!!!:)♥
    und wenn du mir nicht heil nach Hause kommst und dich ein Hurrican erfasst bring ich dich eigenhändig um!:(
    ich bin mal gespannt was dann auf diesem Report Card dings drauf steht, musst du mir unbedingt zeigen!
    wir müssen echt mal wieder skypen, bis bald♥ und ich denk mal du weißt wer ich bin:D (tipp... SOPHIA!!!)

    AntwortenLöschen