Dienstag, 16. Juli 2013

Waiting ..

Immer noch warten, nichts als warten. Ich habe mir immer gesagt ich werde nicht eine von denen sein, die durchdrehen weil sie noch keine Gastfamilie haben, aber langsam tu ich es, und das irgendwie berechtigt oder? Ich meine, zum ersten Abflugstermin sind es noch 21, es kann sein das ich da fliege, dann wäre ich in 21 in Amerika ..

Im Moment kann ich es noch gar nicht glauben das das alles so kurz bevorsteht, irgendwie ging mir die Zeit hier in Deutschland viel zu schnell rum. Aber wenn ich erstmal eine Gastfamilie habe, dann sieht die Welt bestimmt wieder ganz anders aus.

Naja, jetzt am 29 muss ich dann erstmal nach Berlin zum Konsulat mein Visum beantragen, und WARTEN. Ich dreh durch !

1 Kommentar:

  1. Armes Ding du ;/

    Warten ist echt scheiße :o , aber ich wünsch dir auch hier nochmal alles Gute und seeeehr viel Spaß da :))
    UND eine nette und coole Gastfamilie :)

    AntwortenLöschen